Lieb von Dir, daß Du Dir meine Seiten so genau anschaust. Hier hast Du, lieber Gast, die Möglichkeit Deine Meinung, Tips, Tricks, Grüße, Fragen, oder was Du sonst willst, schriftlich loszuwerden.

Einfach auf die Eintrag hinzufügen Seite gehen und Senf ablassen.

charcoal scoundrels whirr
temporal impediments
afterward bank pelt



Haiku Man <haiku1965@netscape.net>
- Monday, July 29, 2002 at 05:59:40 (CEST)

Der wird noch geändert =;)
Party ist erst eine Woche später!

Helmut <iam@fuchshelmut.de>
- Sunday, July 14, 2002 at 21:39:24 (CEST)

Hi Helmut, wie waren die Flitterwochen ?

Gilt der Geburtstagstimer noch, oder änderst du den noch , oder ... ????

Christian

Christian <c.otto@web.de>
- Wednesday, July 03, 2002 at 13:30:01 (CEST)

@André: Ihr seid alle ´zu verwöhnt =;)

@Chrsitian: HEY!!! Lass das! :)
Und heißt das nicht history.back()?

Helmut <iam@fuchshelmut.de>
- Friday, May 31, 2002 at 10:10:39 (CEST)

ich mach mal ein Testebuch draus ...
Christian
- Thursday, May 30, 2002 at 19:35:32 (CEST)

Ihr seid einfach zu intelligent für mich. Ausserdem find ich das umständlich
Andre <AndreBehr@web.de>
- Wednesday, May 29, 2002 at 14:11:16 (CEST)

Christian hats durchschaut =;)
Helmut <iam@fuchshelmut.de>
- Monday, May 27, 2002 at 13:09:01 (CEST)

@ Andre : du musst nur ein http:// vor die Adresse packen.

Christian

Christian
- Friday, May 24, 2002 at 11:11:23 (CEST)

Hi Helmut,
hier ist mal ne aktuelle email-Adresse von mir

Christian <c.otto@web.de>
- Friday, May 24, 2002 at 11:09:37 (CEST)

Bug: hm ... tja ... scheint so ... mal kuckenwann ich Zeit hab das zu korrigieren =;)

Danke, dass Ihr auf Tine Rücksicht nehmt :)
CU
--h.

Helmut <iam@fuchshelmut.de>
- Saturday, May 18, 2002 at 10:14:44 (CEST)

Hallo Helmut,

hab hier nen Bug gefunden. Klick mal auf meinen Namen.

Tschau

Andre

Andre <AndreBehr@web.de>
- Friday, May 17, 2002 at 12:45:53 (CEST)

Hi Helmut,

du weisst ja, dass immer beide Teile des Hochzeitpaares aufräumen müssen :-)
Aber wir wollen ja nicht das Tine auch ein Rückenleiden bekommt. Wir werdens klein halten.

Tschau

Andre

Andre <AndreBehr@web.de>
- Friday, May 17, 2002 at 12:44:39 (CEST)

Oh, Antwort vergessen. Naja, ich weiß ja nicht was Du unter 'gscheit poltern verstehst.... sagen wir mal gemäsigt ist ok.
Ich bin halt etwas gehandicapped (???) wegen meinem Rücken. Deshalb würde ich mal die Devise ausgeben "Weniger ist mehr" =;)

Helmut <iam@fuchshelmut.de>
- Friday, May 17, 2002 at 10:55:33 (CEST)

Deswegen heißt der Menüpunkt ja auch nicht "zum Gästebuch" sonder "zu (m)einem Gästebuch" mit Betonung auf einem =;)

Zum anderen: Ich kann doch nix wegschmeißen, kennst mich doch =;)

CU

Helmut <iam@fuchshelmut.de>
- Friday, May 17, 2002 at 10:52:39 (CEST)

*lol*hättest ja wenigstens die einträge von 2001 langsam mal rauslöschen können ;-) außerdem gehts ja ums poltern, und nicht um deinen geburstag ;-)
apropos poltern - dürfmer denn auch gscheit poltern? ;-))

viele 1000 grüße
.katrin

Katili <katrin.franke@vhm.de>
- Thursday, May 16, 2002 at 16:40:59 (CEST)

Hi Helmut, kannst du dich noch an dein Geburtstagsgeschenk erinnern, daß wir dir mitgebracht haben. Warte noch auf ne Einladung

Love
Heidi

Heidi
- Wednesday, August 15, 2001 at 12:09:06 (CEST)

Buenaz Tardez el Presidente!
Olla, dasss ist eine Sseite mir Zukunft, Karrramba! Ist genug Cerveca kaltgestellt?
Endlich zurück aus dem Exil, freue mich schon auf die alten Putschgefährten... TT

Admiral aD T. Glaubrechtos <Llurgoyff_Ltd@web.de>
- Thursday, July 19, 2001 at 12:24:40 (CEST)

Hi Helmut, gibt es wieder Chilly made by your Mum? Viele Grüße an Tine und so und außerdem bis Samstag!

Heidi

heidi
- Thursday, July 19, 2001 at 11:58:49 (CEST)

HI Alle!
Die CGI Skripte sind endlich auf den neuen Server umgestellt.
Das interessiert zwar warscheinlich niemanden außer mich aber das macht ja nix =:)
Die nächste Party kommt bestimmt.

So long...

Helmut <helmut.fuchs@fen-net.de>
- Wednesday, January 10, 2001 at 15:24:09 (CET)

und die grundgebühr is auch schon drin???
rolf gerold <r.gerold@fourplex.de>
- Saturday, July 22, 2000 at 13:02:18 (CEST)

Hallo Helmut!!!!!
ich hab da fei auch geburtstltag!!!! ;-)
Kati

Kati <kf@katrinfranke.de>
- Monday, July 17, 2000 at 09:01:07 (CEST)

Das freut mich aber, daß da jemand mein Gästebuch entdeckt hat =:)
Allerdings feiere ich nicht erst Weihnachten, Klaus.
Am 22., nicht am 24. und auch nicht im Dezember sondern im Juli.

Du bist also noch ein halbes Jahr zu früh dran mit deiner weißen Weihnacht, obwohl die Temperaturen fast danach aussehen.

Helmut <h_fuchs@gmx.de>
- Sunday, July 16, 2000 at 12:22:57 (CEST)

HoHoHo, ich glaub es weihnachtet sehr, da wünsch ich mir den Helmut her :)
bhtmlwfh <tut-nichts-zur-sache@fourplex.de>
- Saturday, July 15, 2000 at 16:00:22 (CEST)

SUPI!
Klaus <k.gieb@fourplex.de>
- Friday, July 14, 2000 at 16:05:23 (CEST)

Hi Leute!

Das ist mein erster Testeintrag ins Gästebuch.

Scheint zu gehen :)

Bis zum 22. dann.

Helmut <h_fuchs@gmx.de>
- Friday, July 14, 2000 at 14:30:16 (CEST)


Zurück zur Partyzone

Scripts and Guestbook created by Matt Wright and can be found at Matt's Script Archive